AntiCastorNetz Magdeburg

Unterstützt uns!

Wir können nur den Rahmen bereitstellen für eure Aktionen. Um wirklich gegen Atomtransporte und die Nutzung der Atomenergie vorzugehen, brauchen wir euch und euer Engagement! Was ihr tun könnt? Auf den Koordinierungstreffen besprechen wir ganz grob was öffentlichkeitswirksam geschehen soll. Umsetzen müssen das dann einzelne Leute und Gruppen. Ihr seid also aufgerufen, Infoveranstaltungen zu machen, Infostände zu organisieren, Flugblätter zu verteilen und auf andere Arten auf die Problematik aufmerksam zu machen.

Der nächste Castor kommt bestimmt! Wie es aussieht schon schneller als so manchE erwartet haben wird. Damit wir beim nächsten Mal wieder Material für die Widerständigen bereitstellen können, bitten wir um eure Hilfe bei der Organisation der Infrastruktur. Einen Einblick in die gesuchten Materialien gibt euch unsere Wunschliste. Schaut was ihr davon besorgen könnt und stellt es uns zur Verfügung!

Auch an Knete fehlt es uns (wer hätte das gedacht *g* ??). Beim ersten Transport haben einzelne Leute aus unserer Region knapp an die Tausend Mark aus eigener Tasche bezahlt. Das geht auf Dauer natürlich nicht. Deshalb unsere Bitte: Spendet uns was ihr entbehren könnt (Spendendose steht bei der Anlaufstelle beim BUND)!

Wichtig für die Zukunft ist auch, dass wir noch mehr Leute aus unserer Region zu den Transporten mobilisieren. Und die Menschen, die nicht mitfahren können oder wollen, sollten bewegt werden, während des Transportes zuhause Aktionen zu machen.

zurück