Diskussion:2009:JUKSS in Elmshorn

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen

liebe grüne blätter, könnt ihr mal bitte irgendwie FEEDBACKen? danke...



hey ho!

wie viel platz haben wir denn zur verfügung? sagt mir mal, ob die länge so geht oder wie viele zeichen es sein sollen... wenn nötig kann ich auch noch kürzen.

zu erreichen bin ich unter der mailadresse daskind ÄTT riseup.net - da guck ich relativ häufig rein.

rosa fürs JUKSS-ORGA-TEAM

Ging auch als Email an o.g. Adresse:
Ich weiß nicht, ob dir schon geantwortet wurde, aber ich schreibe mal, was ich denke:
Das nächste grüne blatt kommt erst zum Jukss raus. Eine Einladung/Werbetext macht deshalb wenig Sinn. In dem Artikel sind aber auch nochmal Dinge erklärt, wie der Jukss funktioniert u.ä. Das könnte schon ins grüne blatt gehören, wobei es solche Erklärungstexte sicherlich vor Jahren schonmal gab (am Grundprinzip hat sich ja nicht viel geändert, so wie ich das verfolgt habe). Sprich: Text überarbeiten, so dass er zu einem Text wird, den jemand während dem Jukss über den Jukss lesen wollen würde.
Die Zeichenzahl (13.000) macht zur Zeit ungefähr einen zweiseitigen Text ohne Bilder. Das ist okay. Mit Bildern wirds länger. Die Bilder kann ich übrigens nicht sehen, da hat irgendwas nicht geklappt, glaube ich. (Jetzt kann ich sie sehen) --Zymth 22:10, 7. Dez 2009 (CET)


ROSA: hab die mail bekommen. oh, jetzt bin ich verwirrt. das war mir so nicht klar, dass es erst ZUM jukss rauskommt... hm. da muss ich umdisponieren. es müssten vermutlich nur einige stellen umgeändert werden... ich denke nach. außerdem dachte ich aber, dass am 30. die deadline war?! hm hm hm... was heißt "mit bildern wirds länger"? heißt das, dass ich dann den text kürzen sollte, wenn bilder mit rein sollen? aber danke erstmal für die antwort - ich werd mir was einfallen lassen (müssen^^) :)