2007-03:Radkarte Oberspreewald

Aus grünes blatt
Version vom 5. Oktober 2009, 11:48 Uhr von Falk (Diskussion | Beiträge) (+kat)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


Deinem Artikel fehlt die Angabe der AutorIn oder der Quelle, aus der er übernommen wurde. Diese Angabe ist einerseits der Nachvollziehbarkeit wegen sinnvoll und andererseits presserechtlich notwendig, da es sich um keinen "redaktionellen Beitrag" handelt, der vom "V.i.S.d.P." (VerantwortlichEr im Sinne des Pressegesetzes) verantwortet wird.

Bitte ergänze diese Information. Auch die Angabe von Pseudonymen und Kürzeln ist möglich.

Nach Ergänzung dieser Angaben kannst du diesen Kasten aus dem Artikel entfernen.


Oberspreewald

Die “Wander-, Radwander- und Wasserwanderkarte” Oberspreewald im Maßstab 1: 50 000 bietet einen detaillierten Blick auf die Region zwischen Lübben und Vetschau. Der Verlauf unterschiedlicher Radwege sowie topographische Informationen können gut nachvollzogen werden. Allerdings werden keine Hinweise zur Beschaffenheit der Wege vermittelt, obwohl die Wahl der jeweiligen Route stark davon abhängen kann.

  • Oberspreewald (Sachsen Kartographie GmbH in Dresden, 4 EUR)