2017-01:Weltklimagipfel in Bonn vom 6.-17. November 2017

Aus grünes blatt
Version vom 31. Januar 2017, 16:14 Uhr von Falk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Weltklimagipfel in Bonn vom 6.-17. November 2017 == '''NukeNews''' Weil dort der Fahrplan für die kommenden Jahrzehnte der Atomindustrien festgezurrt wird,…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Weltklimagipfel in Bonn vom 6.-17. November 2017

NukeNews Weil dort der Fahrplan für die kommenden Jahrzehnte der Atomindustrien festgezurrt wird, planen wir vielfältige Proteste. Das internationale Bündnis "Don't nuke the climate!", das erfolgreich gegen den Weltklimagipfel in Paris 2015 protestiert hat, startet gerade eine neue Kampagne.

DemnäXt mehr unter: