2018-01:Olympia 2020 in Japan - Unterdrückung von Kritiker*innen der Kontamination: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Olympia 2020 in Japan - Unterdrückung von Kritiker*innen der Kontamination == '''NukeNews''' Am 6. August, dem Gedenktag der Atombombenabwürfe auf die jap…“)
(kein Unterschied)

Version vom 14:10, 6. Okt 2018

Olympia 2020 in Japan - Unterdrückung von Kritiker*innen der Kontamination

NukeNews Am 6. August, dem Gedenktag der Atombombenabwürfe auf die japanische Stadt Hiroshima, waren Aktivist*innen, die über die Auswirkungen der Bombe und den fortlaufenden Schaden, den die Atomkatastrophe in Fukushima verursachte, informierten, Repressalien der örtlichen Polizei in Hiroshima ausgesetzt. Ein*e Aktivist*in wurde auf Grundlage ausgedachter Vorwürfe in Gewahrsam genommen.

Erfahre mehr: