2018-01:Olympia 2020 in Japan - Unterdrückung von Kritiker*innen der Kontamination

Aus grünes blatt
Version vom 6. Oktober 2018, 14:10 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Olympia 2020 in Japan - Unterdrückung von Kritiker*innen der Kontamination == '''NukeNews''' Am 6. August, dem Gedenktag der Atombombenabwürfe auf die jap…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Olympia 2020 in Japan - Unterdrückung von Kritiker*innen der Kontamination

NukeNews Am 6. August, dem Gedenktag der Atombombenabwürfe auf die japanische Stadt Hiroshima, waren Aktivist*innen, die über die Auswirkungen der Bombe und den fortlaufenden Schaden, den die Atomkatastrophe in Fukushima verursachte, informierten, Repressalien der örtlichen Polizei in Hiroshima ausgesetzt. Ein*e Aktivist*in wurde auf Grundlage ausgedachter Vorwürfe in Gewahrsam genommen.

Erfahre mehr: