Datei:YouthHumanisticMovement.jpg

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen

Originaldatei(723 × 1.024 Pixel, Dateigröße: 189 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Grafik gehört zum Artikel Murmansker Humanist*innen - ausländische Agent*innen.

Hier ist das Titelbild der Menschenrechtszeitung, das in der FSB-Expertise als Beweis dafür herangezogen wurde, dass zur "gewaltsamen Änderung der verfassungsmäßigen Ordnung aufgerufen und die Integrität der Russischen Föderation geschädigt" werde. Bei dieser Grafik handelte es sich um eine satirische Auseinandersetzung mit Menschenrechten.

Der Slogan im Vordergrund lautet "Freiheit!!!".

Die weiteren Banner im Bild besagen: "Jeder Roboter ist gleich", "Keine Erhöhung der Maschinenölpreise", "R2D2 + C-3PO = LIEBE. Für die Legalisierung interdroidischer Ehe", "Ich bin ein Roboter, keine Propaganda", "Roboter sind auch Menschen", "Cyborgs sind nicht schlechter als Androiden", "Stoppt Robophobia", "Holt Moonwalker zurück", "Künstliche Intelligenz - natürliche Rechte", "Qualität von Mikrochips garantieren"

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:00, 8. Jun 2014Vorschaubild der Version vom 8. Juni 2014, 15:00 Uhr723 x 1.024 (189 KB)WikiSysop (Diskussion | Beiträge)Diese Grafik gehört zum Artikel Murmansker Humanist*innen - ausländische Agent*innen. Hier ist das Titelbild der Menschenrechtszeitung, das in der FSB-Expertise als Beweis dafür hera…

Kein Artikel benutzt dieses Bild.