Diskussion:2009-02:Sepp Holzers Permakultur

Aus grünes blatt
Version vom 27. Januar 2009, 00:05 Uhr von Allmende (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich würd keine Werbung für ein Buch von Holzer machen. Ich denke, man kann diesem Menschen gar nix mehr glauben, ausser dass er Geld machen will (das ist offensichtlich). Guck z.B. mal auf jena-hof.at. Ich kenn auch einige Leute, die ich für sehr kompetent halte, die seine Arbeit kritisiert haben (auch als Gutachter_innen vor Gericht) und mit Unterlassungsklagen von ihm mundtot gemacht wurden. Lieber ein anderes Buch lesen! Z.B. das "grosse Handbuch Waldgarten" von Patrick Whitefield. Gruß von Klaus