Diskussion:2017-02:Tar Sands: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Interessanter Artikel. Ich komme nur nicht mit dem Gendern klar. Scouts ja, aber Beamte nein. Macht für mich keinen Sinn. Könnte man nicht Scouts (f/m) oder …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Interessanter Artikel. Ich komme nur nicht mit dem Gendern klar. Scouts ja, aber Beamte nein. Macht für mich keinen Sinn. Könnte man nicht Scouts (f/m) oder so schreiben. Oder einfach Führer*innen. Dazu kommt noch Communitys. Laut Duden ist das Jargon. Gemeinschaft ist vielleicht angebrachter. --[[Benutzer:BobTheGuilty|BobTheGuilty]] ([[Benutzer Diskussion:BobTheGuilty|Diskussion]]) 17:34, 18. Feb 2017 (CET)
+
Interessanter Artikel. Ich komme nur nicht mit dem Gendern klar. Scouts ja, aber Beamte nein. Macht für mich keinen Sinn. Könnte man nicht Scouts (f/m) oder so schreiben. Oder einfach Führer*innen. Dazu kommt noch der Begriff "Communitys". Laut Duden ist das Jargon. "Gemeinschaften" ist vielleicht angebrachter. --[[Benutzer:BobTheGuilty|BobTheGuilty]] ([[Benutzer Diskussion:BobTheGuilty|Diskussion]]) 17:34, 18. Feb 2017 (CET)

Version vom 18:35, 18. Feb 2017

Interessanter Artikel. Ich komme nur nicht mit dem Gendern klar. Scouts ja, aber Beamte nein. Macht für mich keinen Sinn. Könnte man nicht Scouts (f/m) oder so schreiben. Oder einfach Führer*innen. Dazu kommt noch der Begriff "Communitys". Laut Duden ist das Jargon. "Gemeinschaften" ist vielleicht angebrachter. --BobTheGuilty (Diskussion) 17:34, 18. Feb 2017 (CET)