Diskussion:2017-02:Tar Sands

Aus grünes blatt
Version vom 18. Februar 2017, 18:34 Uhr von BobTheGuilty (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Interessanter Artikel. Ich komme nur nicht mit dem Gendern klar. Scouts ja, aber Beamte nein. Macht für mich keinen Sinn. Könnte man nicht Scouts (f/m) oder …“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Interessanter Artikel. Ich komme nur nicht mit dem Gendern klar. Scouts ja, aber Beamte nein. Macht für mich keinen Sinn. Könnte man nicht Scouts (f/m) oder so schreiben. Oder einfach Führer*innen. Dazu kommt noch Communitys. Laut Duden ist das Jargon. Gemeinschaft ist vielleicht angebrachter. --BobTheGuilty (Diskussion) 17:34, 18. Feb 2017 (CET)