2015-01:Von offenen Räumen, besetzten Wäldern und neuen Ideen

Aus grünes blatt
Version vom 16. Juni 2015, 08:51 Uhr von Kardan (Diskussion | Beiträge) (Anreißer)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Von offenen Räumen, besetzten Wäldern und neuen Ideen - Ein Aufruf zum Reflektieren und Weitermachen

mm Es geht um die Werkstatt für Aktionen und Alternativen (WAA) in Düren - ein offenes Projekthaus inmitten des rheinischen Braunkohle-reviers. Dieser Text will einige Fragen anreißen, die WAA, ihre Idee, Geschichte und die Schwierigkeiten knapp vorstellen und Transparenz schaffen. In der Hoffnung, einige, die das Projekt noch nicht näher kennen, neugierig zu machen und einzuladen, es besser kennenzulernen und die, die selbst schon eine Geschichte mit der WAA verbindet, anzuregen sich an einer Reflexion zu beteiligen.