2016-01:NukeNews-Minicamp in Mittelsachsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== NukeNews-Minicamp in Mittelsachsen == '''NukeNews''' Vom 8.-12. September 2016 möchten wir euch zu einem fünftägigen Arbeitstreffen nach Döbeln, Mittels…“)
 
(kat entfernt)
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
[[Kategorie: Medien]]
 
[[Kategorie: Medien]]
 
[[Kategorie: Veranstaltungen]]
 
[[Kategorie: Veranstaltungen]]
[[Kategorie: Vernetzung]]
 

Aktuelle Version vom 8. Mai 2016, 17:27 Uhr

NukeNews-Minicamp in Mittelsachsen

NukeNews Vom 8.-12. September 2016 möchten wir euch zu einem fünftägigen Arbeitstreffen nach Döbeln, Mittelsachsen, einladen. Bei diesem Minicamp könnt ihr NukeNews-Aktivist*innen und Interessierte aus verschiedenen Regionen Europas treffen, um Fragen zur Arbeit mit dem Newsletter-System zu besprechen und Qualität und Wirkung der NukeNews zu verbessern. Schwerpunkt des Projekttreffens ist es, das NukeNews-Newslettersystem weiterzuentwickeln und einander und die Themen, die uns wichtig sind, kennenzulernen. Außerdem wollen wir zusammen Spaß haben und unsere Freundschaft und Zusammenarbeit stärken, damit unsere Arbeit in Zukunft noch erfolgreicher wird.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt eine E-Mail an "newsletter AT nuclear-heritage DOT net".