2018-01:Update zur Atompolitik in Polen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Update zur Atompolitik in Polen == '''NukeNews''' Das polnische Energieministerium (MoE) hat hinsichtlich der Atompolitik keine relevanten Zusagen gemacht, …“)
 
(kat geändert)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Update zur Atompolitik in Polen ==
 
== Update zur Atompolitik in Polen ==
'''NukeNews''' Das polnische Energieministerium (MoE) hat hinsichtlich der Atompolitik keine relevanten Zusagen gemacht, obwohl solche im Verlaufe der zweiten Hälfte des Haushaltsjahres 2017 ständig angekündigt wurden: Es hat der Regierung keine Überarbeitung des grundlegenden Atomprogramms (PNEP) von 2014 bei übergeben. Dessen Vorbereitung wurde vielmehr weiter verschoben und zwischenzeitlich gab das MoE an, dass "vor Mitte 2018", also sechs Monate später als Ende 2017 vom Ministerium behauptet, eine Ankündigung der Einreichung erfolgen sollte.
+
'''NukeNews''' Das polnische Energieministerium (MoE) hat hinsichtlich der Atompolitik keine relevanten Zusagen gemacht, obwohl solche im Verlaufe der zweiten Hälfte des Haushaltsjahres 2017 ständig angekündigt wurden: Es hat der Regierung keine Überarbeitung des grundlegenden Atomprogramms (PNEP) von 2014 übergeben. Dessen Vorbereitung wurde vielmehr weiter verschoben und zwischenzeitlich gab das MoE an, dass "vor Mitte 2018", also sechs Monate später als Ende 2017 vom Ministerium behauptet, eine Ankündigung der Einreichung erfolgen sollte.
  
 
Lies den ganzen Artikel:
 
Lies den ganzen Artikel:
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
[[Kategorie: Frühjahr 2018]]
+
[[Kategorie: Winter 2018/2019]]
 
[[Kategorie: Artikel]]
 
[[Kategorie: Artikel]]
 
[[Kategorie: Atomkraft]]
 
[[Kategorie: Atomkraft]]
 
[[Kategorie: Weltweit]]
 
[[Kategorie: Weltweit]]

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2018, 17:34 Uhr

Update zur Atompolitik in Polen

NukeNews Das polnische Energieministerium (MoE) hat hinsichtlich der Atompolitik keine relevanten Zusagen gemacht, obwohl solche im Verlaufe der zweiten Hälfte des Haushaltsjahres 2017 ständig angekündigt wurden: Es hat der Regierung keine Überarbeitung des grundlegenden Atomprogramms (PNEP) von 2014 übergeben. Dessen Vorbereitung wurde vielmehr weiter verschoben und zwischenzeitlich gab das MoE an, dass "vor Mitte 2018", also sechs Monate später als Ende 2017 vom Ministerium behauptet, eine Ankündigung der Einreichung erfolgen sollte.

Lies den ganzen Artikel: