Benutzer:WikiSysop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(Kurzinfo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
Diese BenutzerIn hat die Administrationsrechte für das Wiki und kann diese auch auf weitere BenutzerInnen übertragen. Bei Interesse einfach bescheidsagen (z.B. auf der [[Benutzer Diskussion:WikiSysop|Diskussionsseite]]).
Gut Watson ;-) Habe das natürlich gemerkt, und es wäre auch nicht so gekommen, wenn es die allgemeine Rubrik Rezensionen nicht schon gegeben hätte. So dachte ich: na gut, gibt es schon, also alle da rein. Die heißen ja auch 2007-01 vorneweg, also man kann sie zeitlich schon zuordnen.
 
Ich hätte jetzt gerne angefangen, "echte" Artikel zu lesen, aber so muß man sie wieder zwischen Rezensionen zu "Betriebssystemen" und "Computergrafik" rauspicken, und das finde ich wirklich nervig.
 
Also warte ich auf die Übersichtsseite.
 
 
 
[[Benutzer:Sherlock|Sherlock]]
 

Aktuelle Version vom 13. März 2007, 23:41 Uhr

Diese BenutzerIn hat die Administrationsrechte für das Wiki und kann diese auch auf weitere BenutzerInnen übertragen. Bei Interesse einfach bescheidsagen (z.B. auf der Diskussionsseite).