Diskussion:2018-01:Leserbrief zur Ausgabe Winter 2017/2018: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „jes Das grüne blatt hat immer wieder Texte veröffentlicht die nicht im Sinne aller Mitmachenden waren. Das Konzept der letzten Jahre war gerade keinerlei Bew…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
jes Das grüne blatt hat immer wieder Texte veröffentlicht die nicht im Sinne aller Mitmachenden waren. Das Konzept der letzten Jahre war gerade keinerlei Bewertung durchzuführen und möglichst viel von dem  abzudrucken was uns geschickt wurde. Natürlich brauchte es auch immer Menschen die dies praktisch umsetzten, aber gerade weil Gefangene nicht in der Lage sind, dies selbst zu tun, haben wir sie bevorzugt.
+
jes Das grüne blatt hat immer wieder Texte veröffentlicht, die nicht im Sinne aller Mitmachenden waren. Das Konzept letzten Jahre bestand darin gerade keinerlei Bewertung durchzuführen und möglichst viel von dem  abzudrucken, was uns geschickt wurde. Natürlich brauchte es auch immer Menschen die diese Texte Layouten und die Veröffentlichung praktisch umsetzten, aber gerade weil Gefangene nicht in der Lage sind, dies selbst zu tun, haben wir sie bevorzugt.
Durch das neue Konzept, werden wir in Zukunft und mehr Gedanken machen welche Artikel überhaupt veröffentlicht werden. Trotzdem werde ich weiterhin Artikel von Benachteiligten tendenziell bevorzugen. Ein Beitrag wie in der Ausgabe Winter 2017/2018 würde auf jeden Fall nicht mehr ohne kritischen Kommentar erscheinen.
+
 
 +
Durch das neue Konzept werden wir uns in Zukunft und mehr Gedanken machen, welche Artikel überhaupt veröffentlicht werden. Trotzdem werde ich weiterhin Artikel von Benachteiligten tendenziell bevor-zugen. Ein Beitrag wie in der Ausgabe Winter 2017/2018 würde aber auf jeden Fall nicht mehr ohne kritischen Kommentar erscheinen.

Version vom 21:43, 6. Nov 2018

jes Das grüne blatt hat immer wieder Texte veröffentlicht, die nicht im Sinne aller Mitmachenden waren. Das Konzept letzten Jahre bestand darin gerade keinerlei Bewertung durchzuführen und möglichst viel von dem abzudrucken, was uns geschickt wurde. Natürlich brauchte es auch immer Menschen die diese Texte Layouten und die Veröffentlichung praktisch umsetzten, aber gerade weil Gefangene nicht in der Lage sind, dies selbst zu tun, haben wir sie bevorzugt.

Durch das neue Konzept werden wir uns in Zukunft und mehr Gedanken machen, welche Artikel überhaupt veröffentlicht werden. Trotzdem werde ich weiterhin Artikel von Benachteiligten tendenziell bevor-zugen. Ein Beitrag wie in der Ausgabe Winter 2017/2018 würde aber auf jeden Fall nicht mehr ohne kritischen Kommentar erscheinen.