Diskussion:2008-03:Ecological Self Defense In Hälsingland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Copyright?)
 
(Abdruckgenehmigung ja)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Copyright? ==
 
== Copyright? ==
 
Haben wir die Genehmigung den Text abzudrucken? --[[Benutzer:WikiSysop|WikiSysop]] 21:34, 1. Dez 2008 (CET)
 
Haben wir die Genehmigung den Text abzudrucken? --[[Benutzer:WikiSysop|WikiSysop]] 21:34, 1. Dez 2008 (CET)
 +
:Die Genehmigung wurde mir per Mail von der Autorin erteilt. Außerdem ist die Website, auf der der Artikel veröffentlich wurde mit folgender creative commons Lizens lizensiert: [http://creativecommons.org/licenses/by/2.5/se/deed.de by]. Die Namensnennung hole ich noch nach. --[[Benutzer:Zymth|Zymth]] 22:35, 3. Dez 2008 (CET)

Version vom 23:35, 3. Dez 2008

Copyright?

Haben wir die Genehmigung den Text abzudrucken? --WikiSysop 21:34, 1. Dez 2008 (CET)

Die Genehmigung wurde mir per Mail von der Autorin erteilt. Außerdem ist die Website, auf der der Artikel veröffentlich wurde mit folgender creative commons Lizens lizensiert: by. Die Namensnennung hole ich noch nach. --Zymth 22:35, 3. Dez 2008 (CET)