Benutzer:Onno Oncken

Aus grünes blatt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin! Ich bin 33 Jahre alt und engagiere mich für die Umwelt und auch Menschenrechte. Ich habe das nuclear heritage über einen Flugi im Wendland kennengelernt, bin dann einmal zum internationalen Treffen gegen Atomkraft gefahren, was mir sehr zugesagt hat und mich unteranderem zu einer Fahrt nach Paris ermuntert hat, wo für die Abschaffung von Atomwaffen gefastet wurde...

In Ostfriesland bin ich in einer Greenpeacegruppe, wohne im kleinsten Dorf, welches aber sehr schön gelegen ist und mich auch leicht nach Emden pendeln lässt! Ich mache als Dj Styleaxe Musik, wenn ich es nach der Arbeit noch schaffe und ich dichte auch ab und an und war auch schon auf Poetry Slams vertreten.

Ich mag das grüne Blatt, weil ich einmal über eine Ausgabe über den unheiligen Dalai Lama aufgeklärt worden bin, ich denke es ist ein alternatives Magazin, das die Medienlandschaft bereichert. Deshalb beteilige ich mich auch gern.

In diesem Sinne - peace